Liebe Besucher der Freien Kunst Akademie Augsburg,

über ein Feedback in unser Gästebuch bezüglich unserer Kurse, Kursatmosphäre etc. würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Dozentinnen und Dozenten!

Das Akademieteam

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Ines H. aus Leipzig
22.06.2017
Ich darf an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Rainer und Helmut mit seinem tollen Team sagen! Wunderbares "rundum Sorglospaket"! Kulinarisch Spitze! und einmalig, in den Akademien , die ich kenne! Bravo würde man im Theater rufen. Bravo!
Albina R. aus Bamberg
21.06.2017
Bin in der Projektwoche mit Rainer Kaiser und meinen Künstler Kollegen am 12.-16. Juni 2017 als Künstlerin ein Stückchen 'GEWACHSEN' und die GRENZEN meines Könnens ERWEITERT.

Fühle mich unendlich dankbar für das Feedback, für die Impulse und Reflexionsfragen zu meinem künstlerischen Thema und meinen Arbeiten. DANKE für das aufmerksame Betrachten der Werke, für das Teilen der eigenen Ideen und Werke mit mir, für die Gespräche über die Kunst und das Leben.

Rainer, Helmut und Martin,
DANKE für die wunderbaren Räume, reibungslose Organisation und professionelle technische/digitale Unterstützung bei allen meinen Ideen und Vorhaben.
Bin mir sicher, es werden auch für mich weitere Projektwochen an der Freien Kunst Akademie Augsburg geben!
www.albinarolsing.com
Eva S. aus München
21.06.2017
Ich habe mich an der Akademie sehr wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten, die kulinarischen Genüsse und die angenehme offene Atmosphäre sind außergewöhnlich. Bei der Kursleiterin Ines durfte ich viel lernen. Ihre Kompetenz und ihre einfühlende freundliche Art sind einfach überzeugend und motivierend. Dank dir Ines!
Mit den anderen Teilnehmern hatten wir viel Spass!
Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal!
Marion A. aus Neusäß
06.06.2017
das war wirklich superheidewitzkatoll: obwohl nur 3 anmeldungen fand der kurs mit wolfgang mennel statt. so betreut zu werden hat was .. .. ..!
Frank B. aus Werneck
06.06.2017
Auch von mir wieder einmal die herzlichsten Dankesworte. Super Betreuung in der Organisation (Danke Helmut), tolle Räume und natürlich eine einfühlsame und sehr engagierte Kursleiterin. Bei Andrea wundert es mich nicht, dass die Kurse schneller ausgebucht sind als sie im Netz eingestellt werden; macht wirklich Spaß und bringt zumindest mich jedesmal einen Schritt weiter.

Bei schönstem Wetter konnten wir auch die Außenanlagen für Pausen und Mittagessen (Radu - Kompliment, war wieder toll!) nutzen. Nette Teilnehmerinnen und -nehmer rundeten das Ganze ab. Wenn ich darf, komme ich gerne wieder.

Sollte sich jemand für die von mir im Kurs gefertigten Bilder interessieren, wie immer unter >NEU< bei http://www.farbzauberer.de zu finden.
Sonja K. aus Zürich
04.06.2017
Herzlichen Dank für die tolle Woche "Siebdruck auf transparente Bildträger"
War sehr wohltuend und inspirierend
GRAZIELLA G. aus CALDONAZZO (Trento) ITALY
30.05.2017
"Körperlandschaft" splendido corso grazie Monika per la tua disponibilità e competenza. Con la tua sensibilità e simpatia ci hai accompagnato nello studio e nella ricerca per un'acquisizione di conoscenza e capacità di rappresentazione delle forme del corpo umano.
Come sempre trovo in questa accademia molti stimoli e scambi culturali-artistici di notevole valore. Grazie a tutto lo staff che ci ha seguito e sostenuto.
Jutta K. aus Aystetten
30.05.2017
Kurs "Körperlandschaften" hieß......entdecken , zeichnen , staunen , schwitzen , konzentrieren , über Ergebnisse freuen , lachen...zusammen mit gleichgesinnten netten Leuten...und begleitet von einer sehr einfühlsamen, geduldigen Monika Kössl, die uns bei dem durchaus anspruchsvollen Thema immer zur Seite stand ...einfach toll !!
Und natürlich das ganze Ambiente und Verwöhnprogramm in der Akademie ( leckeres Essen, Cappuccino uvm...) ist schon etwas ganz besonderes :) !!! Danke Reiner und Helmut dafür... komme immer wieder gerne
Jutta
Angelika S. aus Schrobenhausen
03.05.2017
Hinterglasmalerei war für mich erstmal "altbacken" - aber wenn man die Werke von Ingrid Olga Fischer betrachtet, ist das gar nicht so... die hat mich auch inspiriert, den Kurs zu besuchen. Supertolle Anleitung durch Olga und wundervolle Ergebnisse der ganzen Gruppe hat das vergangene Wochenende zum Kunsterlebnis werden lassen! Vielen Dank dafür - und, auch wie immer - für die wundervolle Verköstigung! Herzliche Grüße
Dagmar P. aus Überlingen
27.04.2017
Quick and dirty
Nach der Entdeckung am Spaß der Reduktion durch diesen Kurs, nun auch eine ganz
schnelle Vorgehensweise: viel Input, dennoch lässig und locker, dadurch wieder das Aquarell aus der im Grunde zu unrecht angestaubten inneren Ecke geholt. Vielen Dank Rainer und herzliche Grüße zu euch.

Seiten