Liebe Besucher der Freien Kunst Akademie Augsburg,

über ein Feedback in unser Gästebuch bezüglich unserer Kurse, Kursatmosphäre etc. würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Dozentinnen und Dozenten!

Das Akademieteam

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Eva R. aus Rottenburg am Neckar
05.12.2018
von 30.11. bis 02.12.2018 habe ich den Kurs "Fette Beute ( Herstellen von Leporellos) bei Heike Pillemann besucht. Sehr erfrischend , lehrreich, immer zu Stelle
mir hat das großen Spass gemacht, auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen und natürlich die Verpflegung - h e r v o r r a g e n d !
Ich komme wieder!
Herzlichen Dank und großes Lob von 'E v a Rohr - mit "fetter Beute" nach Hause gefahren
Tülün S. aus Frankfurt
27.11.2018
Kurs Tonangeber bei Renate Kutke

Ich bin das erste Mal in der Kunstakademie Augsburg und habe auch das erste Mal überhaupt einen Kurs gemacht. Renate hat mir sehr viele Ideen auf den Weg gebracht und ist mit ihrer kompetenten Präsens für meine Arbeit eine Bereicherung gewesen. Das Arbeitsumfeld war sehr gut und die Räumlichkeiten und Ausstattung ideal für kreatives Arbeiten.

Der Kurs, die Küche, die Kaffeepausen alles ist in sich stimmig. Ein tolles Konzept, das erlebt und gelebt werden sollte. Der warme Orangen/Karottenkuchen zur ersten Kaffeepause war ein Traum *Daumenhoch*

Vielen Dank für das gelungene Wochenende.

Sabine N. aus Offingen
26.11.2018
Da kann ich mich meiner Vorgängerin Angelika nur anschließen ;-)
Renates Kurs war für mich eine absolute Bereicherung. Konnte sehr viel mitnehmen und bin dankbar für die kleinen und großen Hilfestellungen. Ein wunderbares Wochenende mit viel Inspiration. Danke dir vielmals für deine Unterstützung.
Bis zum nächsten Mal, Sabine
Angelika H. aus Höchstädt
26.11.2018
Der Kurs Ton "ANGEBER" bei Renate Kutke war der Hammer !
Kompetent, perfekt organisiert, stets präsent und nicht zuletzt humorvoll hat sie durch den Kurs geführt.
Vielen Dank liebe Renate.
Mein Dank gilt auch der tollen Gruppe und dem Küchenteam für das leckere Essen.
Bis bald,
Angelika
Rolf B. aus Hamburg
24.11.2018
Die klösterliche Atmosphäre boten die Grundlage eines konzentrieren Arbeitens. Das Thema "weniger ist mehr" von Brigitte war sehr gut aufgebaut und gut nachvollziehbar. Die Tipps nehme ich für meine künftigen Werke zu nutze. Dazu kommen noch die gute Verpflegung , lecker Essen, lecker Wein und eine tolle Stimmung in der Gruppe .Lieben Dank
irene b. aus albstadt
12.11.2018
Seminare bei Bogdan Pascu sind einfach immer ein Riesen Gewinn für mich. Dieses Mal mit dem Thema "Alte Meister neu". Super wie viele Anregungen und Herangehensweisen Bogdan jedem liefert. Immer wieder gerne, eigentlich egal welches Thema, weil auch wenn ich in der Zeit meinem eigenen Thema nachgehen will bekomme ich von ihm Unterstützung auf hohem Niveau.

Für die Augsburger Akademie kann ich auch nur die besten Noten vergeben und voll des Lobes besonders auch für die geniale Küche und wie man hier umsorgt wird. Tolle Atmosphäre!
Super, dass man auch nach oder vor den Kurszeiten im Atelier arbeiten kann.
Ich genoss meine Zeit in vollen Zügen und freue mich schon auf nächstes Jahr!
Danke an Alle! Grüsse Irene aus Albstadt
Ulrike B. aus Neusäss
23.10.2018
Die "Rostgeschichten" bei Renate waren wieder klasse! Danke Reni!
Du holst uns immer da ab, wo wir nicht mehr weiterwissen...Du findest ein Lösung für Bilder, die wir am liebsten in den Müll gepackt hätten... ;-)
Super war auch wieder die Küche...wir wurden verwöhnt mit leckerem Essen und gutem Wein.
Ausserdem waren wir eine tolle Truppe-besonderen Gruss an Bruno!
Ciao bis bald mal wieder
Ulrike
Manuela M. aus Aindling
20.09.2018
Der Aktkurs bei Monika Kössel hat sehr viel Spaß gemacht und hat mich sehr bereichert.
Die nette Bedienung, das köstliche Essen und das gemütliche Ambiente haben mir das Gefühl von Urlaub vermittelt.
Vielen Dank, ich möchte gerne wieder kommen :-)
Connie G. aus Ried
13.08.2018
Schon zum 2.Mal bei euch....tolle Stimmung, super Miteinander. Und eine Dozentin, die keine "Geheimnisse" zurückhält. Der Kurs war klasse und die Ergebnisse ebenso:-).Danke Monika!

Aitor hat köstlich aufgetischt und sogar alles auf die Terrasse geschleppt, damit wir`s schön haben und entspannen können.

Habe schon wieder neu gebucht und freu mich auf euch! Connie
Ulrike B. aus Neusäss
22.07.2018
Leider ist unser Kurs „Knalleffekte“ bei Renate Kutke schon wieder zu Ende.
Sooooo scheeeee wars wieder! Danke Renate!
Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs...

Danke auch wieder mal an die hervorragende Küche von Radu.
Die Augsburger Kunstakademie ist einfach „unschlagbar“ ;-)

Ciao bis bald
Ulrike

Seiten