Liebe Besucher der Freien Kunst Akademie Augsburg,

über ein Feedback in unser Gästebuch bezüglich unserer Kurse, Kursatmosphäre etc. würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Dozentinnen und Dozenten!

Das Akademieteam

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Petra G. aus Rettenbach
09.11.2019
Der Kurs "Erdgeflüster " bei Renate Kutke war wiedermal ein Genuss. In lockerer Athmosphäre und mit einer tollen Gruppe sind die drei Tage wie im Flug vergangen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Liebe Renate, vielen Dank
Margarete E. aus Sachsenheim
26.10.2019
Meine Arbeiten sind noch nicht ausgepackt! An die Gruppe und an Rainer möchte ich "danke" sagen für eine kreative Projektwoche! Ich habe zwar kein "fertiges" Werk hergestellt, viel wertvoller finde ich für mich die Anregungen, die ich aus über die Gruppe und von Rainer erhielt. Ohne Worte! Grüße an die Gruppe an Rainer und das ganze Haus!
Frank B. aus Werneck
23.10.2019
Siebdruck auf transparente Bildträger bei Rainer. Vielen vielen Dank für die hervorragende fachliche und menschliche Betreuung. Viel gelernt, nette Menschen getroffen und - wie fast immer - viel zu schnell vorbei. War toll! Ihr habt ein wirklich gelungenes und "rundes" Konzept mit vielseitigen und interessanten Kursen. Gerne schaue ich im nächsten Jahr wieder rein.

Mein besonderes Lob an die Küchencrew und - diesmal aus gegebenem Anlass (Bärenjacke!) meinen herzlichsten Dank an die Praktikanten!

Bis bald, Frank
Juliane W. aus Augsburg
20.10.2019
Juliane aus Augsburg 20.10.2019
4 Tage "Rost Plus" mit Renate . Wer mit dem" Medium Rost" experimentieren,
neue Bildideen entwickeln und eine humorvolle, kreative Gruppenatmösphäre
erfahren möchte, ist bei Renate sehr gut aufgehoben. Ich selbst hatte mit" Rost" schon sehr viele Erfahrungen mitgebracht und konnte denoch eine Menge an neuen Kostbarkeiten dazu lernen.
LG: Juliane
Barbara L. aus Regensburg
23.09.2019
Der Wochenendkurs "Mehr Grau" bei Sabine Kinder war alles andere als "eintönig". Oder grau. Inspirierend, anregend und satt viele Tipps und Unterstützung.
Sabine, ein großes Kompliment und DANKE an dich für diesen klasse Kurs.

Liebe Grüße,
Barbara
Maria K. aus Sielenbach
23.09.2019
"Dem Körper auf der Spur" - Monika Kössl
Ein großes Lob an die Dozentin und ihr Team. Die Vorbereitung war einwandfrei. Der Kurs selbst war sehr lehrreich. Man wurde auf lockere, aber auch fordernde Weise durch den Kurs geführt. Die Modelle waren gut ausgesucht.
Für mich waren es 2 besondere Tage, die mir viel gebracht haben. Durch die angenehme Atmosphäre und Versorgung konnte man sich ganz auf den Kurs konzentrieren und ihn genießen.
Monika - Danke

LG Maria K.
Evelyn R. aus Augsburg
29.08.2019
"Akt kompakt"
05.08.2019 - 14:41 Uhr - von Evelyn R. aus Augsburg

Tausend Dank, liebe Monika
…..für Dein Engagement und Dein Einfühlungsvermögen all Deine Kursteilnehmer an der Stelle abzuholen, wo sie sich im künstlerischen Entwicklungsprozess gerade befinden.
Der Aufbau des Kurses war für mich optimal; viele Anregungen, hilfreiche, aber nicht zu viele Übungen, viel Zeit zum kreativen Ausprobieren.
Da kommt man sehr gerne wieder!
LG Evelyn
MyFutureDrive .. aus Odelzhausen
05.08.2019
Der Kurs bei euch war inspirierend und motivierend. Ihr seid eine tolle Truppe. Und wir waren es auch:-)
Komme gerne wieder zu euch.

www.myfuturedrive.com
Ann-Christine W. aus Schrobenhausen
02.08.2019
Vielen Dank für die wunderbare Betreeung während der Kurswoche. Viel gelernt, inspirierende Kursteilnehmer und ein klasse Dozent! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
angela p. aus kinsau
19.07.2019
grüezi robert,
mit einem "ja, ich will" wurden wir also in die "neuen wege in die abstraktion" gelockt. Während sich der unerfahrere noch am geländer entlang hangelt, wirft der meister schon mit allerlei materialien um sich. große leinwände füllen sich mit großzügigen formen, aber achtung: schreitet der kurs voran, kann es sein, dass all das wieder verschwindet und grundlage für neue flächen und strukturen bildet. farben machen sich selbständig und eilen über die leinwände, ja richtig: gleich mehrere! wir bekamen nicht nur anschaulich demonstriert, wie emotionen in wunderbaren und erstaunlichen techniken auf's bild zu bringen sind, sondern auch eine fülle an tipps und hintergrundwissen zum thema verwaltung der eigenen kunstwerke und allerlei anekdoten aus einem leben, das im fluss sein darf.
ganz herzlichen dank an die akademie für die gelungene rundumversorgung und die tollen arbeitsräume und natürlich an dich, robert, dass du uns so großzügig hast teilhaben lassen an deinem gesamtkunstwerk.

herzliche grüße,
angela p.

Seiten